• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserausgabe
#1
hallo

mein problem ist das es nur ein wenig wasser austritt habe eine cf85

kennt jemand abhilfe

danke
#2
Hallo
Kann es sein das zu wenig Pulver in der Brüheinheit ist?
Mahlwerk verschlissen oder ohne Bohnen probiert?
MfG
B.Nawroth
#3
danke erstmal für die schnelle antwort

habe ohne bohnen ausprobiert hat das irgendwelche einwirkungen?

hätte noch ne frage wie lange dauert es den bis das system voll ist mit wasser bis die leuchten alle nicht mehr blinken.

danke
#4
Wenn kein Pulver in die Brüheinheit kommt dann bricht das Gerät nach kurzem Pumpen ab. Sie müssen das Wasser laufen lassen bis es von alleine abschaltet (dauert etwa 15-20 Sekunden).
#5
Hallo,
habe das Problem, dass gar kein Wasser durch den Kaffeeauslauf kommt!
Beim Einschalten haben alle grünen Lampen geblinkt, dann habe ich durch die Dampfdüse das System wieder befüllt nach Bedienungsanleitung. Die Maschine schaltet auf Bereitschaft Big Grin.
Danach wollte ich nochmals durchspülen, leider läuft nur die Brüheinheit von oben nach unten , aber es kommt kein Wasser durch den Aulauf!
Danach musste ich das System wieder befüllen, spülen....grüne Lampen blinken, usw.....

Kann mir jemand behilflich sein bei der Problemlösung?

Vielen Dank im Voraus!
#6
Wenn die Pumpe beim Spülen sehr leise wird dann ist irgendwo ab der Heizpatrone was verstopft oder das Auslaufventil defekt. Sollte die Pumpe dabei laut sein dann ist diese defekt.
#7
Big Grin 
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Habe alles wieder hingekriegt, hat zwar dann noch 3-5 Versuche benötigt um das System zu füllen.
Jetzt kann ich den Kaffee wieder geniessen!!!

Danke!! Big Grin


Gehe zu: