• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drainageventil gewechselt - Brühwasser geht in Tropfschale
#1
Nach Einbau des Drainageventils fließt das Brühwasser jetzt in die Tropfschale. Heißwasser und Aufschäumen funktioniert. Was nun?
#2
Hallo, ich habe jetzt noch einmal das Drainageventil ausgebaut und auf Gängigkeit überprüft. Die alte Pumpe wurde auch ersetzt. Nun habe ich aber folgendes Problem. Drücke ich Spülen erscheint im Display: Spülvorgang lauft. Die Maschine setzt nun kurz aus und es erscheint die Meldung: Heisswassertaste drücken, dann Wasserkreislauf wird gefüllt. Nachdem der Wasserkreislauf gefüllt ist und ich wieder Spülen drücke erscheinen wieder die o.g. Meldungen. Wähle ich ein Kaffeeprogramm funktioniert alles bis zum Aufschäumen und Mahlen, aber ich erhalte keinen Bezug. Das Programm bricht ab.
Weiß jemand Rat. Ich bin langsam am verzweifeln.
Gruß Klaus  
#3
Problem hat sich erledigt. Nach dem Austausch der Lippendichtung für den Kolben der Brüheinheit funktioniert wieder alles einwandfrei.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orchestro Wasser in Tropfschale trotz neuem Drainageventil Mister Pancake 0 4.394 26.12.2011, 12:21
Letzter Beitrag: Mister Pancake

Gehe zu: