• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau Drainageventil XP9000
#1
Hallo,
ich habe bei BND für die Krups XP9000 ein Drainageventil bestellt. Beim Ausbau ist mir das "Kunststoffrad" aus der Halterung gerutscht. Nun weiß ich leider nicht mehr, wie ich das Rad richtig einsetzen muss. In welche Richtung muss der Keil v. d. Rad zeigen.
Wäre dankbar für schnelle Hilfe, da ich bereits morgen die Liefrung erhalte. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine Explosionszeichung v. d. Gerät erhalten kann. Gruß Klaus
#2
Hallo,

evtl. mal da schauen: http://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.html

Ziemlich unten unter  Service Anleitungen für Bosch und Siemens Kaffeevollautomaten

Die müssten ziemlich Baugleich sein. Was für ein Kunststoffrad soll das denn sein?
#3
Oder meinst Du das Rad? http://www.juraprofi.de/images/product_i...7464_1.JPG
#4
Hallo,
vielen Dank für die raschen Rückmeldungen. Ich denke durch das Rad wird das Drainageventil nach oben bewegt. Das Rad steckt auf der Antriebsachse und zwar auf der Seite, wo das Drainageventil sich befindet.
#5
Hallo,

jetzt komme ich mit. Smile Denke Du meinst das weiße Rad. Ist auch in folgender Anleitung gut zu sehen wie es auf der Achse steckt. http://www.juraprofi.de/anleitungen/BND_...ventil.pdf
#6
Hallo,
ja genau. Vielen Dank für den Hinweis. Du hast mir sehr geholfen.Jetzt kann dem Einbau nichts mehr im Wege stehen.
Gruß Klaus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XP9000 making half cup of coffee poon64 7 8.110 11.05.2020, 07:23
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  XP9000 poon64 4 6.073 17.03.2020, 16:21
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups XP9000 WPG 1 5.706 16.02.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  XP9000 Kaffee aus Entlüftungsventil - Niederhalter aber nicht defekt! steini@d-steini.de 3 8.398 10.10.2014, 08:56
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups XP9000 Service 1 und 3 oryx24 1 7.117 15.07.2014, 13:56
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups XP9000 - Wassermenge zu gering oryx24 3 10.131 09.06.2014, 19:55
Letzter Beitrag: oryx24

Gehe zu: