• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Cafe Buono - Wasser im Auffangbehälter?
#1
Question 
Hallo!

Als überzeugter Jura-Anhänger, hab ich mich dennoch der Kaffeemaschine eines Bekannten angenommen: Ist eine Saeco (Amaroy) Cafe Buono.

Problembeschreibung: Die ausgegebene Kaffemenge wird immer kleiner, dafür läuft NACH der Zubereitung Wasser in rauhen Mengen in den Auffangbehälter.

Die Brühgruppe habe ich schon zerlegt und gereinigt, hat nichts gebracht.

Die O-Ringe von der Pumpeneinheit in die Brühgruppe scheinen in Ordnung, weil während des Brühvorganges KEIN Wasser austritt ...

Wer kennt das Problem und kann helfen

DANKE & Gruß
Klemens


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nivona 610 Cafe Romantica 0 3.862 16.03.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: