• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAECO Comfort+ Redesign Display defekt ?
#1
ei meiner SAECO flackert anfangs die Displaybeleuchtung und nach einer gewissen Zeit geht die Beleuchtung komplett aus. Anfangs dachte ich mir egal ich kann damit leben nun aber habe ich mich doch dazu entschlosse ein gebrauchtes Display zu ersteigern und es einzubauen. Leider ohne Erfolg genau das gleiche. Der Verkäufer kann mir nicht zu 100 % Garantieren das die Beleuchtung vorher auch definitiv funktionierte.

Ich hab mich etwas schlau gemacht und es wird von einer kalten Lötstelle gesprochen als auch von dem blauen Trafo "rechteckig" hinten auf der Platine die anscheinend für die Stromversorgung des Displays auch mitverantwortlich sein soll.

Auf dem Display steht EX0248 V1.2

Woran liegt es nun definitiv ? Kann mir jemand helfen ? und wäre jemand so nett und könnte ein Bild von einem funktionierenden Display von der Rückseite posten / kalte Lötstelle ?

DANKE !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SAECO Magic Comfort + macht mich irre :-( creatixx 5 14.083 25.10.2016, 20:41
Letzter Beitrag: Schlawi
  Saeco Primea Cappuccino Touch New Edition Display mkaleu 1 6.418 20.11.2014, 18:13
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Saeco Magic Comfort Bruehgruppe blockiert & Heizplatte ohne Funktion tomsarah02 0 8.086 11.02.2012, 18:48
Letzter Beitrag: tomsarah02
  Saeco Royal P. Flackern im Display MC900 0 4.222 05.05.2010, 23:13
Letzter Beitrag: MC900
  Saeco Royal P. Flackern im Display MC900 0 4.874 18.04.2010, 23:46
Letzter Beitrag: MC900
  Saeco Magic Comfort Plus Funuckler 0 4.926 20.08.2009, 15:24
Letzter Beitrag: Funuckler

Gehe zu: