• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchestro Pump problem?
#1
Question 
Hallo,

meine Ochestro ist circa 5 ja. und das Pump ist sehr laut geworden wie er kein wasser bekomm und produziert weniger kaffee.
Ich habe regelmassig die Reinigungs/Entkalkungs Programm gemacht.

Ich habe die BG revidiert, der Schlauch von Wassertank-Flowmeter-Pump ersetzt weil viel Dreck drin war . Flowmeter ist sauber.

Es hat dann Zwei Tasse richtig gemacht und dann fangt wieder an mit der Laut Pump gerausch und weniger Kaffee produziert.

Kann es sein die Pumpe oder Heizpatrone defekt ist?
Hat jemand ein idee was ich tun kann?

Danke und Viele Grüße
#2
Hallo
Wenn die Pumpe laut wird, dann bekommt sie entweder zu wenig Wasser vom Zulauf oder sie ist defekt.
Gruß, BND-Kaffeestudio
#3
Hallo,

ich habe ein neue Pump installiert, CP4, und als ich die Machine eingeschaltet habe, blinken alle Lichter abwechselnd.
Hat jemand eine Idee was es sein können?

Danke und Viele Grüße,
coffeemaker
#4
Hallo, einfach mal die Filterpatrone ausbauen, bei mir waren ähnliche Probleme, jetzt läuft die kiste wie neu.(also saß die Patrone zu)
Grüße Rolf


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups Orchestro Problem Tor-Men 5 13.560 14.01.2016, 11:08
Letzter Beitrag: DanielDC
  Orchestro Dialog - Problem nach Reinigung/Entkalkung 2 7.114 11.10.2009, 18:09
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: