• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nivona caffe romantica 720
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Nivona.

Nachdem ich so einige Verschleißteile (Kupplungen, Dichtungen, Antrieb, Drainageventil, etc.) erneuert habe, kommt immer noch kein Kaffee raus.

Das Problem scheint am Fluid-Anschluss (F-Form) zu liegen. Wenn ich nämlich spüle oder versuche ganz normal Kaffee zu beziehen, dann tritt dort Wasser aus.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Bin für jeden Tip dankbar.
#2
Hallo
Das sollte nach dem Tausch dieses Ersatzteils und den Dichtungen eigentlich behoben und wieder dicht sein, ich hätte sonst auf Anhieb keine Idee was es sonst sein könnte.
Gruß, BND-Kaffeestudio


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nivona 610 Cafe Romantica 0 3.841 16.03.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: