• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauch austauschen
#1
Rolleyes 
Hallo,

ich möchte gerne nach Revidierung der Brühgruppe auch den Schlauch am Drainageventil tauschen. Da der Schlauch samt Messinghülse nicht durch die kleine Öffnung passt, müsste ich diese abnehmen. Dann bekomme ich sie aber nicht mehr soweit auf den Schlauch gezogen.
Muss die Messinghülse wirklich gelöst werden?

Gruß ducatine
#2
Hallo
Nein, der Schlauch ist hinüber und muss erneuert werden: http://www.juraprofi.de/Krups-Ersatzteil...:3492.html
Der neue Schlauch ist jetzt mit Kunststoffwinkel damit der Schlauch am Drainageventil nicht abknickt.
Die Brüheinheit muss ausgebaut werden um den Schlauch zu tauschen.
Schauen Sie mal hier bei unseren Reparaturanleitungen, dort ist gezeigt wie man vorgehen muss: http://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.html
Gruß, BND-Kaffeestudio


Gehe zu: