• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE!!!
#1
Shy 
Ich wollte nur mal DANKE sagen für die detaillierten und kostenlosen Anleitungen hier, von wegen Servicewüste Deutschland--- Dank dieser Seite kann ich endlich wieder richtig guten Kaffee geniessen und das bei sehr niedrigen reparaturkosten, bei mir waren das Drainageventil und die Brühgruppe dichtungstechnisch am Ende. Ich LIEBE euch, PROST mit einem guten segafredo espresso auf diese Seite. Vielen lieben Dank!Mein Vollautomat läuft endlich wieder zufriedenstellend. Auf viele 1000 reibungslose Kaffeebezüge und eine nciht mehr meckernde Freundin ("Nee, n neuer Vollautomat...das ist nciht, lass uns lieber mal nach Rom fliegen für das Geld")...DANKE DANKE DANKE
#2
Wir danken auch.

Nun geschlossen aufgrund des Alters.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Gehe zu: