• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt sich jemand mit Wittenborg Kaffeemaschinen aus ?
#1
Hallo.
Kennt sich jemand mit Wittenborg Kaffeemaschinen aus ?
Ich weiß es nicht ob ich da richtig bin aber Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.Für Techniker ist es sicherlich kein Problem.
Ich habe ein Problem mit Wittenborg FB5100. Die Kaffeemashine
funktioniert einwandfrei nur die Mixermotoren sind tot.Und zwar beide
auf ein mal.
Ich gaube es ist weniger wahrscheinlich, dass beide Motoren kaputt seien können. Woran kann es liegen?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein Tip geben könnte.

Vielen Dank im Voraus

Eddy Smile
#2
Hallo !
Lieber spät als nie.
Ich habe mir das Gerät im www mal agesehen. Das 2 Mixmotoren ausfallen halte ich auch für unwahrscheinlich.
Ich denke mal daran, dass ein (oder 2 ) Relais nicht angesteuert werden.
Habe leider kein Schaltplan.
Also entweder sind Relais daran Schuld, kalte Lötstelle auf der Platine oder, falls vorhanden, Sicherungen defekt.
MfG
#3
Hallo
Danke für die Antwort.Einen Schaltplan habe ich mir besorgt.Das Problem ist, dass jeder Motor ein Relais hat.
Dass 2 Relais ausfallen halte ich auch für unwahrscheinlich. Hast du vielleicht noch eine Idee oder soll ich wahrscheinlich komplett
die Platine austauschen?

MfG.
Eddy


Gehe zu: