• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B30 - Kaffee kommt aus nur einer Öffnung
#1
Hallo.
Bei meiner Benvenuto B30 kommt nurnoch aus einem der zwei Kaffeeausläufe Kaffee.
Von Anfang an kam aus dem rechtem Auslauf etwas mehr.. nach 10000 Bezügen tropfte es nurnoch aus dem linken, nun kommt da garnix mehr. Ist nicht soo schlimm da die gewünschte Kaffeemenge nun aus dem rechtem Auslauf kommt. Würde es aber trotzdem bei der nächsten Wartung mit beheben.
Was brauche ich dafür ?

Danke schonmal,
Björn
#2
Der Auslauf setzt sich mit der Zeit gerne zu. Ein geinger Auslaufunterschied ist aber normal.

Einfach den Dechel vom Auslauf abheben. (Nase wisch den Ausläufen unten leicht abheben)
Dann den Schlauch vorsichtig vom schwarzen Plastikteil schieben. (Ein kleiner Löffel eignet sich ganz gut)
Dann den Auslauf abziehen.

In dem Teil sammelt sich Dreck ohne Ende. Ich lasse es immer in Spülwasser einweichen. Dann alle 3 Öffnungen zuhalten und mit 50% Wasser gefüllt schütteln.
Ausspülen und immer wieder wiederholen, bis es sauber ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin gehört dieses Teil einer S60?? palme 2 6.115 03.04.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Gast
  Benvenuto B65 Es kommt kaum Kaffee und dampft fzingel 3 7.680 05.08.2009, 20:53
Letzter Beitrag: illy
  Nach dem Aufschäumen kommt kein Kaffee Kaffee2007 1 5.866 20.05.2007, 19:53
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: