• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zuviel Wasserverlust nahe Drainageventil CVA 5065
#1
Question 
Hallo Leute,

bei der besagten CVA 5065 habe ich das Problem, das sporadisch also nicht immer, die Tassden nicht richtig voll werden und ich zuviel Wasserverlust in die Tropfschale habe. Ich habe die Maschine komplett revidiert, auch das Drainageventil, als das nicht half, habe ich auf Verdacht ein komplett neues gekauft und eingebaut. Beim spülen landet das Wasser auch eher in der Tropfschale als es aus dem Kaffeeauslauf kommt.

Gibts da standardmäßig irgendwelche Probleme? Ich finde den Fehler einfach nicht. Brühgruppe wurde auch üpberholt. Liegt es eventiuell am zu hohen Gegendruck von dieser?

Die zweite Tasse ist meist immer passend voll.... ich hab schon soviele MAschinen gerettet, dieses Problem bereitet mir aber sehr viel Arbeit und Kopfzerbrechen.

Würde mich über Antworten freuen.

Danke
André
[img=403x302][url=https://postimg.cc/VJwL6kxQ][Bild: 20220918-163949.jpg][img=403x302]https://postimg.cc/0Mh9qkY4][Bild: 20220918-164000.jpg][img=403x302]https://postimg.cc/xJX97JzH][Bild: 20220918-164013.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zuviel Wasserverlust nahe Drainageventil CVA 5065 - von stormanimal83 - 18.09.2022, 17:09

Gehe zu: