• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind die aktuellen Maschinen immer noch so reparaturfreundlich?
#6
Vielen Dank schon mal für die ausführliche Beschreibungen zu den verschiedenen Hersteller.
Wie ich so lese, hat jeder Hersteller sein Konzept welches er verfolgt, ein/sein Highlight und somit dann auch seine Daseinsberechtigung.

Was ist denn jetzt Dein persönlicher Favorit?

Und wenn dann doch wieder eine Jura, dann eine E8??
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind die aktuellen Maschinen immer noch so reparaturfreundlich? - von Sultanis - 19.01.2022, 14:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maschinen zu Espresso Kaffeekapseln Lungo Decaffeinato Intensität 6 MdAyq1l 1 2.710 04.03.2021, 12:39
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Erfahrungen mit Jura-Maschinen Sasch 0 7.010 22.07.2007, 12:44
Letzter Beitrag: Sasch

Gehe zu: