• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind die aktuellen Maschinen immer noch so reparaturfreundlich?
#1
Hallo zusammen,

nach über 15 Jahren möchte ich meine Jura Impressa F50 gegen ein aktuelleres Modell tauschen. Ich habe bis dato immer alle Reparaturen selbst durchgeführt,
dadurch habe ich mir über die ganzen Jahre enorm viel Geld gespart. Nun steht ein Neukauf an und ich frage mich, ob die aktuellen Modelle immer noch so
reparaturfreundlich sind, wie mein jetziges Modell. Da bekam ich jedes Ersatzteil, Reparaturanleitungen und bei Bedarf jede Menge Hilfe und Ratschläge aus dem Forum.

Gibts ein Modell welches Ihr hier mit gutem Gewissen empfehlen könnt?

Viele Grüße
Bernd
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sind die aktuellen Maschinen immer noch so reparaturfreundlich? - von Sultanis - 07.01.2022, 17:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maschinen zu Espresso Kaffeekapseln Lungo Decaffeinato Intensität 6 MdAyq1l 1 2.717 04.03.2021, 12:39
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Erfahrungen mit Jura-Maschinen Sasch 0 7.013 22.07.2007, 12:44
Letzter Beitrag: Sasch

Gehe zu: