• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserpumpe fördert kein Wasser und macht laute Geräusche
#1
Hallo Gemeinde!

Meine Kaffeautomat ist seit gestern defekt.
die Wasserpumpe hat laute Geräusche gemacht und kein Wasser mehr gefördert. Ich habe alles durchgeprüft, sämtliche Ventile, Erhitzer, die Pumpe selbst ist freigängig und nicht verstopf... neue Pumpe und flowmeter hab ich bestellt... Leider habe ich erst später die etwas verrauchte Stelle an Platine festgestellt. Ist es durchaus normal, dass die Plantine schwarz verraucht ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wasserpumpe fördert kein Wasser und macht laute Geräusche - von Rusti - 31.03.2020, 11:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saeco Vienna Wasserpumpe läuft immer Claus 8 29.431 09.09.2014, 21:44
Letzter Beitrag: Claus
  Wasserpumpe läuft dauernd Kaffeeschwabe 3 8.575 26.03.2007, 15:20
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: