• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
#1
Wink 
Hallo ihr lieben,

ich möchte mich hiermit bedanken für ein weiteres Jahr Unterstützung im Forum. Viele Beiträge. Massig gelöste Probleme und neu gelernte Inhalte. Ein Forum lebt nur durch seine Nutzer. Ihr unterstützt mich hier schon seit März 2011 jeden Tag. Dafür vielen, vielen Dank (mit mir selbst schreiben wäre auch etwas komisch Big Grin ).
Auch das Forum hat sich größer entwickelt und ich bin dankbar das unabhängige Unterstützung da ist, wenn ich zum Beispiel krank bin oder ausgefallen bin. Ihr seit für mich wie Kolleginnen und Kollegen. Hervorheben möchte ich hier vor allem Schlawi & Jurist. Weiß gar nicht wie ich euch mehr als danken soll.

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr gesund und munter ankommt. Auf 2019.


Euer
Andy

Kaffeestudio-Lamb
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr - von Kaffeestudio-Marc - 31.12.2018, 09:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Einen guten Rutsch ins neue Jahr Kaffeestudio-Marc 2 2.495 03.01.2022, 08:41
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Frohes neues Kaffeestudio-Marc 3 6.687 28.04.2016, 13:39
Letzter Beitrag: Nimolo
Smile Frohes Neues Jahr 2015 Kaffeestudio-Marc 1 5.092 02.01.2015, 12:56
Letzter Beitrag: Schlawi

Gehe zu: