• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfetten mit Vaseline?
#2
Ich würde auf lebensmittelechtes Silikonfett gehen. Die Geräte arbeiten mit 80 C° - 90 C° an Brühtemparatur. Bei den Kolbendichtungen hast du auf jeden Fall Hitzekontakt und das Fett wäscht sich aus mit der Zeit.
Zu Vaseline würde ich sagen: Es nicht lebensmittelecht, ein Hautprodukt und hat wahrscheinlich auch keine Lebensmittelzulassung oder Freigabe für die Anwendung bei einem Kaffeevollautomat. Ob man das mit trinken möchte, muss man für sich selbst entscheiden. Ich wollte das persönlich eher nicht.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einfetten mit Vaseline? - von clanhermann - 06.08.2018, 08:08
RE: Einfetten mit Vaseline? - von Kaffeestudio-Marc - 19.07.2019, 16:43

Gehe zu: