• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Milchaufschäumer Bosch TES 50159 DE
#1
Hallo liebe User!

Vorab ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme im Forum!


Nun zu meinem Problem...
Ich habe einen Bosch Kaffeevollautomaten (TES 50159 DE), welcher im Inneren baugleich mit der Siemens EQ5 ist. Seit gestern bekomme ich absolut keinen Milchschaum mehr zu Stande. Im Foren habe ich nun einen Tag lang geblättert und gerätselt. Ich entkalke die Maschine regelmäßig, führe Serviceprogramme ordnungsgemäß durch und lege allgemein viel Wert auf Sauberkeit. Die Temperatur stimmt, der Druck stimmt und an der Milch liegt's auch nicht. Auch der kleine Druck mit der Nadel an der Düse vom Milchaufschäumer hat nichts gebracht. Ich bin hier wirklich am Ende mit meinem Latein. 

Was mir aufgefallen ist, es kommt beim Aufschäumversuch mehr Dampf als üblich! 


Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich im Voraus!

Guß Kevin.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Milchaufschäumer Bosch TES 50159 DE - von aktivisten-seppel - 07.12.2016, 16:33

Gehe zu: