• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nivona CafeRomatica 656 - Fetten der Brühgruppe
#1
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die "Nivona CafeRomatica 656" gekauft.

Vorher hatte ich eine Maschine von Saeco. Bei der Saeco musste man in bestimmten Abständen die Brühgruppe an der Führungsschiene einfetten (und auch an anderen Teilen).

Das Einfetten der Brühgruppe wurde auch ausführlich in der Bedienungsanleitung der Saeco beschrieben.

Bei der Nivona steht aber nichts darüber in der Anleitung, dass man die Brüheinheit fetten muss. Nun bin ich etwas irritiert.

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Brühgruppe der Nivona einfetten muss ?

Für Euere Hilfe im Voraus besten Dank.

Andreas


Nachrichten in diesem Thema
Nivona CafeRomatica 656 - Fetten der Brühgruppe - von clanhermann - 07.04.2015, 22:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebswelle Nivona fetten clanhermann 3 664 27.11.2023, 14:52
Letzter Beitrag: Schlawi
  Brühgruppe bei Jura Z10 fetten Garryb 0 1.243 28.10.2022, 11:13
Letzter Beitrag: Garryb
  Zahnräder fetten/schmieren? HF9K 4 14.187 08.10.2017, 17:18
Letzter Beitrag: Aidan
Question Entkalkung Nivona CafeRomatica 646 clanhermann 3 10.255 10.06.2015, 15:45
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: