• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEG CF85 Elektronic
#1
Hallo,
habe eine CF85 Typ 784 bj 2006 bekommen und diese die letzten Tage zerlegt mit neuen Dichtugen versehen und gereiningt.
Nun ist leider kurz vorm Ende der klassiker passiert ich weis nicht wo das letzte teil hin gehört und finde leider auch nichts passendes im inet etc

Es geht um den Microschalter mit Blauen und weisem Kabel.

Falls Jemand noch ein Bild hat von der ganzen verkabelung auch von der Hauptplatine etc wäre ich auch sehr dankbar dann kann ich nochmal vergleichen

[img]<a href=[/img][Bild: IMG-1113.jpg]" />
  Zitieren
#2
Schalter für die Erkennung der Tropfschale. Kommt in die Halterung in der auch die Magnetspule für das Drainageventil ist.
https://www.juraprofi.de/AEG-Ersatzteile...::736.html
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
ahh ja wusste doch das der irgendwo in der gegend war Big Grin
vielen Dank für die Hilfe
  Zitieren


Gehe zu: