• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EA9010 Wasserverteiler
#1
Hallo,
ich habe eine EA9010. Bei dieser war der Wasserverteiler kaputt. Habe einen neuen bestellt und eingebaut. Leider war ich so gescheit und habe die Schläuche am alten Verteiler mit einem nicht wasserfesten Stift angeschrieben. Jetzt weiß ich nicht wo die Schläuche hingehören. Kann mir hier jemand helfen?
Danke
  Zitieren
#2
Schau mal ob du damit was anfangen kannst:

https://www.kaffeevollautomaten.org/foru...opic=39355

Google Suche mit Bildern:

https://www.google.com/search?q=EA+9010+...ine8i5Y1pM

Allerdings sehr schwierig. Wir fotografieren das meistens. Auswendig wüsste ich das spontan auch nicht.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekommen ich den Druckschlauch aus dem Wasserverteiler? Radelmadel 1 4.248 04.05.2022, 10:30
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  EA9010, unbekanntes Bauteil Werner 2 3.738 27.01.2021, 11:38
Letzter Beitrag: kaffeefreund
  KRUPS XP 7220 Wasserverteiler Teejay1483 0 4.602 11.10.2011, 10:01
Letzter Beitrag: Teejay1483

Gehe zu: