Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krups Orchestro - Wasser läuft nach
Beitrag: RE: Krups Orchestro - Wasser läuft nach

Hallo mal wieder, habe die brüheinheit komplett durch eine neue ersetzt, aber jetzt kommts- es tropft immer noch wasser nach und menge ist beim bezug dementsprechend weniger (ca 30ml) habe gesehen d...
kaffeeschlürfer Technische Probleme Krups 6 12.733 26.04.2009, 10:38
    Thema: Krups Orchestro - Wasser läuft nach
Beitrag: RE: Krups Orchestro - Wasser läuft nach

Hallo dirk, das sieb ist max 2 jahre alt, mit den wechseln der dichtungen habe ich aber auch den kaffeehersteller gewechselt. ich werde die brüheinheit zerlegen und mal nachschauen woran es liegt....
kaffeeschlürfer Technische Probleme Krups 6 12.733 20.04.2009, 19:13
    Thema: Krups Orchestro - Wasser läuft nach
Beitrag: RE: Krups Orchestro - Wasser läuft nach

Hallo und danke für die antwort @dirk, das wasser bzw teil des kaffees landet nicht im trester! - sondern im auffangbehälter. die dichtungen sind ca. 3 monate alt (die blauen lippendichtungen)
kaffeeschlürfer Technische Probleme Krups 6 12.733 19.04.2009, 23:19
    Thema: Krups Orchestro - Wasser läuft nach
Beitrag: Krups Orchestro - Wasser läuft nach

Hallo, nachdem ich anfang des jahres mal wieder die dichtungen der brüheinheit erneuert habe (blaue lippendichtungen) sowie das drainageventil, das auslaufventil, die dichtungen des steigrohres...
kaffeeschlürfer Technische Probleme Krups 6 12.733 19.04.2009, 15:23
    Thema: Krups Orchestro Brühgruppe
Beitrag: RE: Krups Orchestro Brühgruppe

Hallo, ich habe die Dichtungen der Kolben erneuert, ebenso die im Steigrohr im Kolben (beim Cremaventil), am Drainageventil und am Auslassventil. Habe aber nun das Problem das beim spülen etwas Was...
kaffeeschlürfer Technische Probleme Krups 7 21.570 03.01.2009, 15:58
    Thema: Krups Orchestro Brühgruppe
Beitrag: RE: Krups Orchestro Brühgruppe

Hallo, und Danke für Deine Antwort. Habe soeben die Machine zelegt, soweit ich erkennen kann sind die O-Ring Dichtungen in Ordnung (werde sie aber trotzdem ersetzen), nur an einem Bereich des Ko...
kaffeeschlürfer Technische Probleme Krups 7 21.570 28.12.2008, 16:38
    Thema: Krups Orchestro Brühgruppe
Beitrag: RE: Krups Orchestro Brühgruppe

Hallo, ich habe derzeit auch dieses Problem, die Machine mahlt Kaffee versucht diesen zu brühen, es passiert aber nichts, laute - sich quälende Geräusche von der Brüheinheit bis nichts mehr geht...
kaffeeschlürfer Technische Probleme Krups 7 21.570 27.12.2008, 13:46
    Thema: Krups Orchestro FNF1 undicht
Beitrag: RE: Krups Orchestro FNF1 undicht

Hallo und danke für die Antwort. Also der Mahlvorgang beträgt ca 4 Sekunden nicht länger. Also muß ich wieder die Dichtungen auswechseln, soll ich wieder Lippendichtungen oder O-Ring Dichtungen ...
kaffeeschlürfer Technische Probleme Krups 2 8.102 23.07.2007, 22:33
    Thema: Krups Orchestro FNF1 undicht
Beitrag: Krups Orchestro FNF1 undicht

Moin zusammen, ich bin seit dezember 2005 besitzer eine krups orchestro fnf1 und habe bei 5100 bezügen die dichtungen durch weiße xp-lippendichtungen ersetzt. 1.) seit ca 7800 bezügen jedoch läuf...
kaffeeschlürfer Technische Probleme Krups 2 8.102 22.07.2007, 17:31