|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Probleme mit Saeco Royal Office Upgrade
Beitrag: RE: Probleme mit Saeco Royal Office Upgrade
| Ich werde nochmal checken, wieviel das ist, danke für die Hilfe.
__________________________________________________________
english:
I'll check again, how much that is, thanks for the help. |
|
micky |
Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw.
|
5 |
17.594 |
16.07.2014, 16:11 |
| |
|
Thema: Probleme mit Saeco Royal Office Upgrade
Beitrag: RE: Probleme mit Saeco Royal Office Upgrade
| Das ist echt normal? Sehr seltsam. Kommt hin das es ein Schnappsglas voll ist.
Das steht aber nirgends, oder?
_______________________________
english:
This is really normal? Very strange. Comes out t... |
|
micky |
Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw.
|
5 |
17.594 |
16.07.2014, 14:33 |
| |
|
Thema: Probleme mit Saeco Royal Office Upgrade
Beitrag: Probleme mit Saeco Royal Office Upgrade
| Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe.
Ich habe einen Saeco Royal Office Upgrade.
Diese habe ich komplett überholt inzwischen, neuen Durchlauferhitzer, neue Wassdüse, neuen Dichtungssatz und Sie... |
|
micky |
Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw.
|
5 |
17.594 |
16.07.2014, 13:08 |