Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wasser läuft nicht in die Tasse
Beitrag: Wasser läuft nicht in die Tasse

Guten Abend zusammen  Bei meiner Krups Ea81 läuft mehr Wasser in die Auffangschale als in die Tasse. Welche Schläuche muss ich denn erneuern?  Vielen Dank für die Hilfe.  Grüsse CarismaChris  h...
CarismaChris Technische Probleme Krups 3 4.332 25.10.2021, 18:21
    Thema: Trester feucht und zerfällt
Beitrag: RE: Trester feucht und zerfällt

Guten Morgen und vielen Dank für die Tipps. Almaty Solange wie ich die Jura habe wurde diese Brühgruppe noch nicht revidiert. Kaffeestudio Lamp Die Menge gemahlenen Kaffees im Auffangbehält...
CarismaChris Technische Probleme Jura Impressa 5 6.510 08.07.2021, 09:00
    Thema: Trester feucht und zerfällt
Beitrag: Trester feucht und zerfällt

Hallo zusammen Ich stelle bei meiner Impressa E75 fest, das der Trester nicht kompakt ist, er zerfällt und ist recht feucht.  Kann mir jemand sagen woran das liegt? Und welche Kosten auf mich zuk...
CarismaChris Technische Probleme Jura Impressa 5 6.510 04.07.2021, 17:16