Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nivona 830 Wasser in Auffangschale
Beitrag: RE: Nivona 830 Wasser in Auffangschale

Schlawi schrieb: (28.01.2021, 12:04) -- An der Tropfschale kann man die Blende ausklipsen. Dann kannst du währen des Bezuges  von vorne in die Maschine schauen. Vielleicht siehst du dann wo das Wass...
katzmade Technische Probleme Nivona Geräte 2 4.126 28.01.2021, 12:24
    Thema: Nivona 830 Wasser in Auffangschale
Beitrag: Nivona 830 Wasser in Auffangschale

Hallo zusammen.  Ich habe eine Nivona 830 und bei dieser läuft nach Beendigung des Bezugs ca. 1/3 des Wassers in die Auffangschale. Das Drainagenventil habe ich schon gewechselt und eine neue Brühgru...
katzmade Technische Probleme Nivona Geräte 2 4.126 28.01.2021, 11:05