Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: B20 Motor/Mahlwerk
Beitrag: RE: B20 Motor/Mahlwerk

Kaffeestudio-Lamb schrieb: (20.05.2019, 16:26) -- Cremaventil könnte zu sein in der Brüheinheit. Das verstopft manchmal mit Kaffeemehl. Das kann auch beim Sieb der Brüheinheit möglich sein. Gerät mah...
razipad Technische Probleme Bosch & Siemens 9 10.723 20.05.2019, 17:06
    Thema: B20 Motor/Mahlwerk
Beitrag: RE: B20 Motor/Mahlwerk

Nachdem ich die Schalter für Tür und Brühgruppe überlistet habe, stimmt die Stellung wieder und ich konnte die Brühgruppe wieder einsetzen. Jetzt geht sie auch wieder. Also nix grundsätzlich falsch g...
razipad Technische Probleme Bosch & Siemens 9 10.723 15.05.2019, 22:46
    Thema: B20 Motor/Mahlwerk
Beitrag: RE: B20 Motor/Mahlwerk

Hab jetzt das Drainageventil getauscht, leider funktioniert sie noch nicht wieder. Beim Einschalten klingt sie anders und es blinken alle Anzeigen im Display auf. Jetzt muss ich auf jeden Fall wohl d...
razipad Technische Probleme Bosch & Siemens 9 10.723 12.05.2019, 23:33
    Thema: B20 Motor/Mahlwerk
Beitrag: RE: B20 Motor/Mahlwerk

Seit ich sie jetzt auseinander genommen und das Mahlwerk gereinigt habe, ist es noch nicht wieder aufgetreten. Wenn ich reinleuchte, ist Kaffeepulver bis Unterkante Einfüllstutzen der Brühgruppe, als...
razipad Technische Probleme Bosch & Siemens 9 10.723 01.05.2019, 22:07
    Thema: B20 Motor/Mahlwerk
Beitrag: B20 Motor/Mahlwerk

Hallo, meine Benvenuto B20, FD8407, hält sich jetzt erfreulicherweise schon seit fast 15 Jahren. Leider benötigt sie in letzter Zeit oft 2-3 Durchgänge, bis sie endlich Kaffee ausspuckt. Mahlt und...
razipad Technische Probleme Bosch & Siemens 9 10.723 26.04.2019, 23:15