Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bosch VeroCafe Latte Mahlwerk defekt
Beitrag: Bosch VeroCafe Latte Mahlwerk defekt

Servus! Leider mahlt meine Bosch VeroCafe Latte nicht mehr. Beim vermeintlichen Kaffeebezug mahlt sie nicht, die Brühgruppe fährt und es hört sich an, als wolle sie spülen, danach fährt sie wieder ...
Tschischeck Technische Probleme Bosch & Siemens 1 9.071 27.03.2017, 10:11
    Thema: Surpresso S20 Sicherung fliegt
Beitrag: RE: Surpresso S20 Sicherung fliegt

Ja, wie abgebildet an den Leiterbahnen bei den Widerständen (R13/14) und dem Triac (VS4). Aber die (neue) Platine hatte auch erst nachträglich Schaden genommen, so muß es in meinen Augen ja an irgende...
Tschischeck Technische Probleme Bosch & Siemens 5 9.512 17.12.2016, 14:11
    Thema: Surpresso S20 Sicherung fliegt
Beitrag: RE: Surpresso S20 Sicherung fliegt

Servus Schlawi, die Sicherung fliegt jedoch auch ohne Mahlwerksmotor.... Gruß Tschischeck
Tschischeck Technische Probleme Bosch & Siemens 5 9.512 16.12.2016, 19:36
    Thema: Surpresso S20 Sicherung fliegt
Beitrag: Surpresso S20 Sicherung fliegt

Guten Morgen! Nach dem Einschalten zischte es kurz und die Sicherung flog. Die Maschine stand danach ein paar Tage. Bei jedem Einschalten fliegt nach wie vor sofort die Sicherung. Augenscheinli...
Tschischeck Technische Probleme Bosch & Siemens 5 9.512 16.12.2016, 09:09
    Thema: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht
Beitrag: RE: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht

Servus! Ein Freund hat mir kurz seine Jura zur Verfügung gestellt und ich konnte die Pumpe im Austausch testen. Es lag an dieser, die wohl nach 17000 Bezügen nicht mehr so wollte, wie es sein soll...
Tschischeck Technische Probleme Jura Impressa 10 16.776 17.11.2016, 16:19
    Thema: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht
Beitrag: RE: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht

Hm, ich will ja den Tipp nicht in Abrede stellen, aber ich kann an den Leitungen usw ohnehin schon keine Spur von Kalk entdecken, aber bei einer Verstopfung durch Kalk usw. würde das Problem doch eige...
Tschischeck Technische Probleme Jura Impressa 10 16.776 14.11.2016, 22:09
    Thema: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht
Beitrag: RE: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht

Servus Jurist, nein, kein Wasserfilter vorhanden. Das Phänomen tritt auch auf, wenn ich keinen Kaffeebezug durchführe, sondern wenn ich dreimal Pflege durchführe. Es schaut meines Erachtens eher n...
Tschischeck Technische Probleme Jura Impressa 10 16.776 14.11.2016, 19:39
    Thema: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht
Beitrag: RE: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht

Flowmeter, Schläuche, Brüheinheit mit Sieb habe ich alles schon hinter mir. War alles freigängig bzw. wurde gesäubert. Wie gesagt, eine Tasse geht immer, bei der zweiten ist Schluss usw.
Tschischeck Technische Probleme Jura Impressa 10 16.776 07.11.2016, 16:25
    Thema: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht
Beitrag: Impressa F50 System füllt nach 1. Tasse nicht

Hallo liebes Forum, bei meiner F50 kann ich immer nur eine (die erste) Tassen brühen, bei der zweiten streikt sie dann. Also Bohnen werden noch gemahlen, die Brüheinheit fährt noch, es klackt ein ...
Tschischeck Technische Probleme Jura Impressa 10 16.776 06.11.2016, 18:40