Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TK52002 Pumpe läuft nicht mehr nach wechseln des Drainventil
Beitrag: RE: TK52002 Pumpe läuft nicht mehr nach wechseln d...

Vielen Dank für die Hinweise. Von der Pumpe hört man gar nichts (ich weiß schon wie sich die Pumpe normalerweise anhört hab schließlich jahrelang von der Maschine Kaffee gezapft) --> habe keinen Wa...
Siggi Technische Probleme Bosch & Siemens 7 13.328 22.10.2016, 00:32
    Thema: TK52002 Pumpe läuft nicht mehr nach wechseln des Drainventil
Beitrag: RE: TK52002 Pumpe läuft nicht mehr nach wechseln d...

Das Flowmeter hatte ich auf Funktionsfähigkeit überprüft (d.h. das Flügelrad dreht sich leichtgängig) . Was ich nicht verstehe ist folgendes: ich hatte ja die Pumpe ausgewechselt (obwohl die alte noc...
Siggi Technische Probleme Bosch & Siemens 7 13.328 13.09.2016, 15:33
    Thema: TK52002 Pumpe läuft nicht mehr nach wechseln des Drainventil
Beitrag: RE: TK52002 Pumpe läuft nicht mehr nach wechseln d...

Die Kaffeemaschine Siemens TK52002/01 hat keinen Schwimmer- bzw. Magnet Schalter für den Wasserbehälter nur einen Flowmeter ist verbaut. Anscheinend haben nicht viele diese Maschine, oder sie habe...
Siggi Technische Probleme Bosch & Siemens 7 13.328 11.08.2016, 20:18
    Thema: TK52002 Pumpe läuft nicht mehr nach wechseln des Drainventil
Beitrag: TK52002 Pumpe läuft nicht mehr nach wechseln des D...

Hier meine Fehlerbeschreibung: Die Kaffetassen wuren immer weniger mit Kaffe befüllt dafür mehr der Kaffeesatzbehälter und die Schale für Restwasser. Nachdem ich hier im Forum gelesen hatte das man da...
Siggi Technische Probleme Bosch & Siemens 7 13.328 27.07.2016, 21:48