Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

Es ist definitiv der Schalter gewesen, jetzt läuft sie ohne Probleme, nachdem der Schalter überbrückt ist, vermute es ist der Zapfen der Schale. Er ist zwar dran aber auch nicht ganz grade
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 31.01.2022, 16:23
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

War auch gemein. Den Schalter extra erneut, da er rumzickte und die Schale sieht soweit gut aus, nichts gebrochen usw. Man die Maschine wieder einbaut, da sie auch 10 Mal lief und dann kommt wieder di...
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 28.01.2022, 08:56
    Thema: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68
Beitrag: RE: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68

Also ist das erstmal normal das er sagt Bohnen füllen, Kaffee, Bohnen füllen und es kommt nichts gemahlendes? Also drehen und testen? Oder wie wird es justiert?
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 10 5.816 27.01.2022, 16:33
    Thema: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68
Beitrag: RE: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68

Ein revidiertes
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 10 5.816 27.01.2022, 15:59
    Thema: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68
Beitrag: RE: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68

Keine Ahnung kann man es erkennen ohne es auseinander zu bauen? Genau deswegen hatte ich ein komplettes neues geholt.  Aber wenn ich es nach justieren würde, wie? Aber müsste er nicht irgendwas rausw...
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 10 5.816 27.01.2022, 15:43
    Thema: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68
Beitrag: RE: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68

MAHLWERK / MAHLEINHEIT (DOMEL / MIT KRANZ / EXTRA LEISE) [hr] Also das komplette Mahlwerk
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 10 5.816 27.01.2022, 15:26
    Thema: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68
Beitrag: Mahlwerk mahlt nicht, läuft aber tk68

Also hab mir ein neues Mahlwerk geholt, da ich keine Lust hatte auf das gefummle mit den mahlsteinen. Eingebaut und Kaffee gedrückt und es läuft, wurde aber nichts gemahlen und der Vorgang wurde abgeb...
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 10 5.816 27.01.2022, 11:28
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

Es war wieder der Schalter an der Tropfschale. Der Schaltetr nicht richtig, beim überbrücken, sprang der Motor an und spülte, lässt Kaffee brühen usw.. zwar hatte ich den Schalter auch erneuert, aber ...
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 25.01.2022, 19:18
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

Naja eine neue Maschine kann auch teuer werden. Da es um ein Einbau gerät handelt und dann will ich eigentlich auch wieder so eine haben wo man auch Mal selber die Brühgruppe usw. Überholen kann
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 24.01.2022, 21:35
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

Was ist die Gleichrichter Brücke? Bei Steuerung ist die Platine gemeint oder? Dann hab ich richtig Arschkarte, die gibt es nicht mehr
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 24.01.2022, 21:00
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

So hab den Antrieb an einer Batterie abgeklemmt. Der läuft. Doch das Mahlwerk?
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 24.01.2022, 18:46
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

Werde ich noch versuchen, schaffe ich aber erst am Freitag
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 23.01.2022, 16:11
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

Also mittlerweile ist die Maschine nur noch in Störung 8. Ich schalte an, Störung 8 [hr] Das gemahlene sieht sehr Grob aus
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 23.01.2022, 15:52
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

Ich hab eine komplett neue Brühgruppe reingebaut. Den Antrieb die Räder gefettet und die Welle geschliffen damit sie beweglich ist. Aber immer noch Störung 8 kann es am Mahlwerk liegen?
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 23.01.2022, 12:38
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: RE: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

Hatte den Antrieb auf gemacht gesäubert, gefettet usw. Zusammen gebaut. Dann lief sie 7 Mal und jetzt wieder Störung 8 nach dem die Maschinen gemahlen hat
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 22.01.2022, 08:25
    Thema: Antrieb unterschiedliche Mikroschalter?
Beitrag: Antrieb unterschiedliche Mikroschalter?

Da ich immer noch mit der Störung 8 zu tun habe und ich eigentlich alle 3 Mikroschalter am Antrieb aus gewechselt habe. Sind das alles die gleichen Schalter. Da ich Grad im Shop auf ein DX 45 gestoßen...
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 1 1.543 20.01.2022, 12:51
    Thema: Störung 8 TK 68 Einbau gerät
Beitrag: Störung 8 TK 68 Einbau gerät

Bin am verzweifeln. Immer Störung 8. Hab die 3 Schalter am Antrieb erneuert. Ist auch in Grundstellung. Lief dann eine Woche. Dann Störung 8. Dann nach 10 Jahren der Maschine eine neue Brühgruppe geg...
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 20 11.482 20.01.2022, 08:36
    Thema: TK68 Brüheinheit
Beitrag: RE: TK68 Brüheinheit

Hallo, danke das ist genau die Brüheinheit und der untere Drehstift ist so abgegnault das ich den nicht mehr drehen kann
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 2 6.099 15.05.2016, 20:19
    Thema: TK68 Brüheinheit
Beitrag: TK68 Brüheinheit

Hallo, wollte in mein Urlaub die Maschine etwas überholen. Das 1.Problem die Brüheinheit, diesmal kommt eine neue rein, da mein Ex beim letzten mal gepfuscht hat.Und zwar hat erein Stift beim reinset...
Bördy Technische Probleme Bosch & Siemens 2 6.099 11.05.2016, 19:45