Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: S75 - Milchaufschäumen mangelhaft.
Beitrag: RE: S75 - Milchaufschäumen mangelhaft.

Ich komme jetzt auf meine Frage zurück mit einer zufriedenstellenden Antwort: Es war tatsächlich der Milchaufschäumer (Cappucinatore). Trotz regelmäßiger Reinigung (Verschmutzung war auch nicht der Gr...
EspressoPiWi Technische Probleme Bosch & Siemens 2 5.425 26.03.2016, 22:27
    Thema: S75 - Milchaufschäumen mangelhaft.
Beitrag: S75 - Milchaufschäumen mangelhaft.

Hallo, bei meiner TK69009/01 - S75, ca. 7 Jahre alt, ist die Milchaufschäumerfunktion nicht mehr so wie vorher, egal ob man den Milchbehälter angeschlossen hat oder die Düse direkt in Milch eintaucht...
EspressoPiWi Technische Probleme Bosch & Siemens 2 5.425 06.03.2016, 19:48