Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: XP9000 Kaffee aus Entlüftungsventil - Niederhalter aber nicht defekt!
Beitrag: RE: XP9000 Kaffee aus Entlüftungsventil - Niederha...

Ergebnis: 1.) Cremaventil ist für den Druckaufbau unabdingbar. Dadurch wird der Kolben erst gegen den Niederhalter gedrückt. 2.) Das Cremaventil gibt es nicht einzeln zu kaufen, das der Jura, we...
steini@d-steini.de Technische Probleme Krups 3 8.398 08.10.2014, 09:11
    Thema: Cremaventil für Krups XP 9000
Beitrag: RE: Cremaventil für Krups XP 9000

Stimmt nicht ganz! Das Cremaventil der Jura ist identisch. Tip kam von einem anderen Shop, dort gekauft und funktioniert einwandfrei! Die so ganannten Techniker hier haben wahrscheinlich noch ni...
steini@d-steini.de Technische Probleme Krups 4 10.201 08.10.2014, 09:08
    Thema: Cremaventil für Krups XP 9000
Beitrag: RE: Cremaventil für Krups XP 9000

Und eines von einer anderen Brüheinheit passt nicht? Das Gummiventil habe ich ja noch - ich bräuchte nur eine passende Feder.
steini@d-steini.de Technische Probleme Krups 4 10.201 30.09.2014, 14:43
    Thema: Cremaventil für Krups XP 9000
Beitrag: Cremaventil für Krups XP 9000

Hallo, ich benötige ein neues Cremaventil für die Krups XP9000, habe aber im hiesigen Shop keines gefunden welches explizit für diese Maschine empfohlen wird. Welches ist das richtige?
steini@d-steini.de Technische Probleme Krups 4 10.201 30.09.2014, 11:45
    Thema: XP9000 Kaffee aus Entlüftungsventil - Niederhalter aber nicht defekt!
Beitrag: XP9000 Kaffee aus Entlüftungsventil - Niederhalter...

Hallo, bei meiner Krups XP9000 habe ich den Niederhalter mit einem Stahlblech repariert. Leider hatte vor mir schon jemand die Symptome beseitigt in dem einfach ein Stück Gummi zwischen Niederhalter ...
steini@d-steini.de Technische Probleme Krups 3 8.398 25.09.2014, 12:44