Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Incanto de luxe - immer wieder fällt die Temperatursicherung
Beitrag: RE: Incanto de luxe - immer wieder fällt die Tempe...

Im Display steht die Temperatur zwar auf hoch - das kann aber nicht der Grund dafür sein, dass die Thermostate auslösen. Die Nenntemperatur der Thermostate liegt immerhin bei 175 Grad. Die Kaffeetemp...
Roman Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 3 10.476 02.09.2014, 13:55
    Thema: Incanto de luxe - immer wieder fällt die Temperatursicherung
Beitrag: Incanto de luxe - immer wieder fällt die Temperatu...

Hallo! Habe hier eine verhexte Incanto. Vor Wochen war die Maschine zum ersten Mal bei mir, es war einer der beiden rücksetzbaren Thermostate ausgelöst. Nachdem so etwas gelegentlich grundlos vorko...
Roman Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 3 10.476 02.09.2014, 10:35
    Thema: Impressa E25 - wie verhält sich eure Maschine beim Spülen?
Beitrag: Impressa E25 - wie verhält sich eure Maschine beim...

Hallo! Heute habe ich auch mal eine Frage: Habe zur Reparatur eine E25 bekommen, alles in Ordnung - jedoch wird beanstandet, dass beim Spülen zu wenig Wasser aus dem Kaffeeauslauf kommt, bzw. gar ...
Roman Technische Probleme Jura Impressa 1 7.954 14.02.2013, 18:44
    Thema: Jura E50 Anschluss an Membranregler undicht
Beitrag: RE: Jura E50 Anschluss an Membranregler undicht

Defekten Membranregler hatte ich noch nicht, auch nicht dass eine getauschte Dichtung dort innerhalb eines Jahres 2x undicht wird. Die Spuren am Membranregler sind nicht Ursache sondern die Folgen de...
Roman Technische Probleme Jura Impressa 3 11.376 30.01.2012, 22:00
    Thema: Immer zu wenig Kaffee aus E75
Beitrag: RE: Immer zu wenig Kaffee aus E75

Das alles wurde getauscht wegen der jetzt geringeren Kaffeemenge? Das ist ja der komplette Wasserkreislauf - mit Ausnahme der Pumpe! Lohnt sich das denn? Da schmeiß ich doch vorher das Gerät in die To...
Roman Technische Probleme Jura Impressa 1 8.239 30.01.2012, 21:50
    Thema: CF400 zuwenig Kaffee
Beitrag: RE: CF400 zuwenig Kaffee

Wie lange braucht die Maschine für den größtmöglichen Kaffee? Flowmeter kann da nicht defekt sein, bestenfalls verstopft. Entweder suchst du jetzt eine teilweise Verstopfung im Wasserkreislauf (begi...
Roman Technische Probleme AEG CaFamosa 1 5.893 30.01.2012, 21:19
    Thema: CF85 spült in den Tresterbehälter, nicht in die Tasse
Beitrag: RE: CF85 spült in den Tresterbehälter, nicht in di...

saler68 schrieb: -- denke auch das es das Auslaufventil sein müsste evtl. ein kleiner Kalkbrocken der jetzt das schliessen verhindert oder so. Oder dierote Formdichtung ist einfach nicht getauscht wo...
Roman Technische Probleme AEG CaFamosa 6 14.649 30.01.2012, 21:14
    Thema: Talea Giro Wenig Kaffe in der Tasse...
Beitrag: RE: Talea Giro Wenig Kaffe in der Tasse...

Mit dieser Beschreibung ist nicht viel anzufangen. Fakt ist: es kommen IMMER Geräusche aus der Maschine... ;) Ob sich die Mechanik quält sollte man aber an den Geräuschen erkennen. Da kannst du aber ...
Roman Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 2 8.390 30.01.2012, 20:55
    Thema: Saeco Primea Cappuccino / brüht nicht
Beitrag: RE: Saeco Primea Cappuccino / brüht nicht

Also: Wasser geht durch die Brühgruppe bei leichtem Kaffee, bei mittlerem Kaffee schon schwerer, Heißwasser funktioniert - es könnte ein zu feiner Mahlgrad sein, denn je mehr Kaffeepulver in der Brühg...
Roman Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 3 10.051 30.01.2012, 20:41
    Thema: Raccord; Heißwasserventil SUP012
Beitrag: RE: Raccord; Heißwasserventil SUP012

Ich habe momentan keine Magic offen, aber passt der Raccord von der Heizung ? Ist dass das gleiche Gewinde? Ist der überhaupt kaputt?
Roman Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 2 8.305 30.01.2012, 20:34
    Thema: Maschiene mahlt aber brüht nur ab und zu
Beitrag: RE: Maschiene mahlt aber brüht nur ab und zu

Schätze dass kein Wasser durchs Auslaufventil kommt, mal überprüfen.
Roman Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 1 6.657 30.01.2012, 20:26
    Thema: Dampfbezug S9
Beitrag: RE: Dampfbezug S9

Du hast ein Gerät was mehr als 1000,-- EUR kostet und bringst es nicht zu einem Techniker? :( Aber wenn du Fehler schon mit Teiletausch angehst, wie weißt du welches Ventil oder Schlauch in Frage k...
Roman Technische Probleme Jura Impressa 2 6.729 04.02.2011, 09:38
    Thema: reinigungsaufforderung löschen
Beitrag: RE: reinigungsaufforderung löschen

:D Eine Reinigung im Display soll so durchgeführt werden wie es in der Bedienungsanleitung erklärt wird, nur dann geht diese Aufforderung weg. Es steht nirgends daß die Maschine dazu zerlegt werden ...
Roman Technische Probleme Jura Impressa 3 6.798 04.02.2011, 09:31
    Thema: Impressa S9
Beitrag: RE: Impressa S9

Wie, ganz normaler Vorgang, nur daß das Wasser statt durch die Brühgruppe beim Heißwasser raus kommt? Hast du die Funktion vom Magnetventil schon geprüft, oder nur getauscht? Die Funktion ist so: ...
Roman Technische Probleme Jura Impressa 4 8.569 04.02.2011, 09:27
    Thema: Jura Impressa F90 - Große Tasse sporadisch zuwenig Wasser
Beitrag: RE: Jura Impressa F90 - Große Tasse sporadisch zuw...

Ob der Mahlgrad stimmt kann ich dir nicht sagen, so was muß man gesehen haben. Natürlich sollte der Trester als Tab zusammengepreßt in der Schale liegen, oder annäherrnd wie ein Tab aussehen - wenns d...
Roman Technische Probleme Jura Impressa 4 22.491 04.02.2011, 09:21
    Thema: Jura S55 Dampf startet wenn der Kaffee kalt ist
Beitrag: RE: Jura S55 Dampf startet wenn der Kaffee kalt is...

Ist ja toll - es wird alles getauscht ohne Plan. Ansonsten gibt es keine Probleme mit der Pumpe, immer nur beim 1. Dampf? Wie sieht es aus beim 1. Kaffee? Zurück zum Anfang: wenn der Drehschalter ...
Roman Technische Probleme Jura Impressa 1 4.692 04.02.2011, 09:01
    Thema: Aeg Cafamosa CF-81
Beitrag: RE: Aeg Cafamosa CF-81

Hier auf Seite 19,20 und 21 zu sehen: http://www.juraprofi.de/anleitungen/WSBE.pdf
Roman Technische Probleme AEG CaFamosa 2 7.510 16.08.2010, 07:57
    Thema: Saeco/ Orange. Kafeebezug tropft wasser aus dampfrohr
Beitrag: RE: Saeco/ Orange. Kafeebezug tropft wasser aus da...

Saevo Orange? Wird wohl die Giro Go gemeint sein. Im Heißwasserventil sitzt der Ventilstift, könnte Ursache Nr.1 sein. 2. Ursache ist der Ventilkörper selbst, ist aus Plastik und wird gerne undich...
Roman Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 1 6.003 16.08.2010, 07:51
    Thema: ACHTUNG: Entkalken beschädigt SAECO-Geräte !
Beitrag: RE: ACHTUNG: Entkalken beschädigt SAECO-Geräte !

"  ACHTUNG: Entkalken beschädigt SAECO-Geräte !  " :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Aber nicht-entkalken hat schon mehr Maschinen gekillt!
Roman Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 4 12.353 16.08.2010, 07:42
    Thema: saeco zeigt immer nur wasser nachfüllen
Beitrag: RE: saeco zeigt immer nur wasser nachfüllen

Schwimmer im Tank ist der Magnet, im Gerät findest du an dieser Position ein weißes, rechteckiges Bauteil, das ist der Magnetschalter. Diesen mit dem Ohmmeter prüfen. Sollte er noch schalten, ist die...
Roman Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 1 6.615 16.08.2010, 07:34