Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mikroschalter wechseln - Hilfe!
Beitrag: RE: Mikroschalter wechseln - Hilfe!

Hallo Andrea! Hab den Schalter noch nicht ausgebaut. Besitze aber noch eine auseinandergeschraubte Krups Palatino (Baugleich mit der Vienna). Da hab ich grad mal nachgeschaut. Wenn du die Spule a...
Jaamboo Technische Probleme Saeco - Phillips - Spidem - Solis - Rotel usw. 2 78.729 22.11.2007, 18:04
    Thema: Mahlwerk Jura S9
Beitrag: RE: Mahlwerk Jura S9

Die Geräusche sind unabhängig vom Mahlgrad! Das Gerät dürfte so 5-6 Jahre alt sein. Insgesammt sind 8800 Bezüge auf der Uhr. Habe die Jura gebraucht gekauft! Beim Mahlwerk habe ich nur die Mahls...
Jaamboo Technische Probleme Jura Impressa 3 7.766 22.11.2007, 17:43
  Cool Thema: Mahlwerk Jura S9
Beitrag: Mahlwerk Jura S9

Hallo! Hab da ein kleines Problem mit dem Mahlwerk. Es ist ist einfach zu laut! Habe schon die Mahlsteine erneuert. Kaffee ist einwandfrei! Nur wenn das Mahlwerk los läuft, versteht man sein eig...
Jaamboo Technische Probleme Jura Impressa 3 7.766 21.11.2007, 19:28