![]() |
|
Jura F 50 Wasseraustritt - Druckversion +- www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum) +-- Forum: Fragen und Antworten rund um Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Technische Probleme Jura Impressa (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Jura F 50 Wasseraustritt (/showthread.php?tid=945) |
Jura F 50 Wasseraustritt - Miraclecoast - 10.01.2010 Hallo Germany, ich habe an meiner deutschen Jura F 50 vorne rechts am Fuss Wasseraustritt beim Bruehvorgang.kann mir jemand vor ab schon sagen was ich bestellen muss ! Muss mir die Teile einfliegen lassen in die USA Vielen Dank im voraus Gruesse Juergen RE: Jura F 50 Wasseraustritt - Gast - 10.01.2010 Hallo, wahrscheinlich ist das eine der beiden Legrisverschraubungen, um das zu bestätigen solltest du aber selber einen Blick in die Maschine werfen, in deinem "Versandfall" könnte man sich auch einen komplett neuen Thermoblock, sowie Dichtsatz für Leitungen u. Brühgruppe überlegen um auf der sicheren Seite zu sein. Gruß RE: Jura F 50 Wasseraustritt - Miraclecoast - 10.01.2010 Gast schrieb:Hallo, Danke fuer die Info,dann muss ich mir erstmal den spezialschlussel fuer die 4 Schrauben an der Rueckwand besorgen, Gruesse RE: Jura F 50 Wasseraustritt - Gast - 10.01.2010 Die Schrauben bekommt man auch mit einer Zange auf. Gute Kombizange oder Seitenschneider. Und danach 4 normale schrauben nehmen... RE: Jura F 50 Wasseraustritt - Gast - 18.01.2010 Hallo, dieses Problem haben wir jetzt bereits zum 3. Mal. Zweimal während der Garantiezeit, einmal hat es die Maschine innerlich quasi zerissen und jetzt läuft wieder Wasser aus. An was genau kann es liegen. Könnten es auch "nur" Dichtungen sein? Gruß Angela RE: Jura F 50 Wasseraustritt - Gast - 29.01.2010 Gast schrieb:Hallo, Habe die Teile einfliegen lassen,bei unsere F 50 war es nur der Mempranregler vor der Pumpe.dieser ist zusammengepresst und aus dieser presusung tritt Wasser aus.Habe aber gleich die Pumpe,Mempranregler und den Schlauch dazu gewechselt,somit wieder auf der sicheren Seite.Gruesse aus Florida Juergen Steinbrunner |