www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten
Filter lässt sich nicht aktivieren - Druckversion

+- www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Antworten rund um Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technische Probleme Jura Impressa (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Filter lässt sich nicht aktivieren (/showthread.php?tid=4027)



Filter lässt sich nicht aktivieren - an96ne - 03.11.2020

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Jura Impressa C5 (Zero energy switch).

Mein Claris- Filter lässt sich nicht aktivieren. Ich hab alles nach Anleitung versucht. Ich habe auch die Wasserhärte nochmal neu eingestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Wenn ich wie nach Anleitung den Knopf für Filter lange drücke leuchtet er nicht.
Allerdings blinken dann komischerweise die Symbole für Wassertank, Kaffeesatzbehälter und Bohnenbehälter 3 mal.
Mehr passiert nicht.
Ich hab natürlich auch die Maschine einmal komplett aus gemacht und vom Strom genommen, aber leider hat das auch nichts gebracht.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Smile


RE: Filter lässt sich nicht aktivieren - Schlawi - 03.11.2020

Hast du auch in der Anleitung für die C5 ZES geschaut?  
Bei der normalen C5 wird der Filter anders aktiviert.


RE: Filter lässt sich nicht aktivieren - an96ne - 05.11.2020

(03.11.2020, 12:14)Schlawi schrieb: Hast du auch in der Anleitung für die C5 ZES geschaut?  
Bei der normalen C5 wird der Filter anders aktiviert.

Vielen Dank! ich war mir so sicher, dass ich mir die richtige Anleitung runtergeladen hab. Durch dich hab ich nochmal nachgeschaut und hab natürlich in der falschen gelesen... jetzt funktioniert es.

Also nochmal danke und sorry für die Mühe.. Big Grin