![]() |
Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt - Druckversion +- www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum) +-- Forum: Fragen und Antworten rund um Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Technische Probleme Jura Impressa (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt (/showthread.php?tid=362) |
Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt - Kaffeefan - 29.07.2008 [/color][/font]Mojn mojn, bin im Besitz einer Impressa E55. Heizpatrone war undicht, wurde von mir revidiert. Die Heizpatrone habe nach Betriebsanleitung der BND-Kaffeestudio mit neuen Dichtungen ausgebaut, neu Dichtungen, und wieder eingebaut. Dabei habe ich alles richtig gemacht, da mein Schwigervater auch E55 hat, die hatte ich dabei, und nach der Musster die heizpatrone zusammengebaut. Nun sobald ich den Stecker im Strom stecke, fliegen die Sicherungen. Weisst jemand vielleicht was habe ich fallsch gemacht. Für einen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar. Gruss Kaffeefan RE: Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt - Jurawerkler - 30.07.2008 Hallo Kaffeefan, hast du die EF-Litze korrekt angebracht ? RE: Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt - jurafreak - 30.07.2008 ich glaube ja... Worauf ist zu achten? Gruss Kaffeefan RE: Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt - Jurawerkler - 30.07.2008 das er am Knickbogen mit der Halteklammer befestigt wird, am besten du baust die hp nochmal aus und schließt alle Kabel mit Hilfe der Anleitung "BND-Heizpatronenrevision" an. Gruß Jurawerkler RE: Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt - jurafreak - 30.07.2008 das habe ich noch einmal getan. Selbstverständlich habe ich die Kabeln alle so wi e in der Einleitung angeschlossen, wieder das gleiche... Hast Du eine andere Idee womit das zusammenhängen könnte. Gruss Kaffeefreak RE: Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt - Jurawerkler - 30.07.2008 Hast du die Hp mit einem Entkalkungsmittel befüllt ? Gruß Jurawerkler RE: Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt - jurafreak - 31.07.2008 leider ja... Gruss Kaffeefreak RE: Heizpatrone revidiert, Sicherung fliegt sobald die Maschine in der Steckdose gesteckt - Jurawerkler - 31.07.2008 dadurch kann es zu fehlerströmen kommen da die Leitfähigkeit mit Entkalkungsmitteln größer ist als mit Wasser, daher der Sicherungsflug. Du kannst nochmal versuchen die Hp im ausgebauten Zustand mit viel Wasser zu reinigen u. durchzuspülen u. es anschließend erneut zu versuchen. Gruß Jurawerkler |