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kein signal vorhanden - martin23 - 28.03.2019

unsere Jura xj9 Pro schreibt neuerlich bei allen Sorten mit Milch und der Milchportion 'kein Signal vorhanden' und macht genau garnichts!
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
lg Martin


RE: kein signal vorhanden - Kaffeestudio-Marc - 29.03.2019

Normalerweise koppelt sich das Gerät mit dem W-Lan Milchbehälter und prüft so den Füllstand der Milch ab, Wirkt so als wäre da ein Verbdingungsproblem. Dann bringt sie die Meldung kein Signal vorhanden und gibt keine Milchgetränke aus da das Gerät nicht weiß ob Milch vorhanden ist oder nicht.


RE: kein signal vorhanden - martin23 - 29.03.2019

(29.03.2019, 12:42)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Normalerweise koppelt sich das Gerät mit dem W-Lan Milchbehälter und prüft so den Füllstand der Milch ab, Wirkt so als wäre da ein Verbdingungsproblem. Dann bringt sie die Meldung kein Signal vorhanden und gibt keine Milchgetränke aus da das Gerät nicht weiß ob Milch vorhanden ist oder nicht.

herzlichen Dank, irgendwas war mit der Verbindung, jetzt funktioniert wieder alles. danke


RE: kein signal vorhanden - Kaffeestudio-Marc - 01.04.2019

Kein Problem. Dann weiterhin alles gute.