www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten
Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - Druckversion

+- www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Antworten rund um Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technische Probleme Jura Impressa (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter (/showthread.php?tid=3522)



Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - x-part - 13.02.2019

Hallo,

das Gerät war länger mit vollem Wassertank gestanden, nachdem ich die Membrane und Auslaufventil gereinigt. Kaffe kommt inzwischen ganz normal.
Nur wenn ich auf Heisswasser gehe , kommt nichts aus der Düse. Das Wasser ist dann im Kaffeesatz Behälter.

Kann mir jemand behilflich sein.
Gerät gereinigt und entkalkt.

Danke


RE: Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - Almaty - 13.02.2019

Hast Auslaufventil richtig angeschlossen? Sonnst guck, ob irgend wo Kalk verstopft Leitung.


RE: Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - x-part - 13.02.2019

Ja Auslaufventil ist richtig angeschlossen.

Habe die Maschine entkalkt, am Schlauch zur Wasserdüse kommt kein Wasser an.Der ist komplett leer. Habe diesen schon durchgeblasen


RE: Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - Almaty - 13.02.2019

Immer noch Verstopft oder Auslaufventil. Kann es sein, das du Auslaufventil falsch zusammen gebaut hast?


RE: Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - x-part - 13.02.2019

(13.02.2019, 18:58)Almaty schrieb: Immer noch Verstopft oder Auslaufventil. Kann es sein, das du Auslaufventil  falsch zusammen gebaut hast?

Dann würde doch auch kein Kaffee rauskommen? Oder? Kaffee funktioniert ja einwandfrei


RE: Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - Almaty - 13.02.2019

(13.02.2019, 20:46)x-part schrieb:
(13.02.2019, 18:58)Almaty schrieb: Immer noch Verstopft oder Auslaufventil. Kann es sein, das du Auslaufventil  falsch zusammen gebaut hast?

Dann würde doch auch kein Kaffee rauskommen? Oder? Kaffee funktioniert ja einwandfrei

F9 altes Model oder neu, mit TFT Display? 
Kannst noch Magnetventil überprüfen.


RE: Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - x-part - 13.02.2019

Hallo, das alte Model Bj. 2009

Kann man das Magnetventil zerlegen? Denn ich kann dort keine Luft durchblasen,


RE: Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - Almaty - 13.02.2019

Es öffnet wenn du Wasser ziehst. Guck ob es öffnet, wenn du aufs Knopf drückst.


RE: Jura F9 Kein Wasser und Milchschaum aus Düse, Wasser im Kaffee Satz Behälter - Kaffeestudio-Marc - 18.02.2019

Das Ventil öffnet elektrisch, ansonsten ist es verschlossen.