www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten
AEG CaFamosa CF 100 entlüften klappt nicht - Druckversion

+- www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Antworten rund um Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technische Probleme AEG CaFamosa (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: AEG CaFamosa CF 100 entlüften klappt nicht (/showthread.php?tid=2808)



AEG CaFamosa CF 100 entlüften klappt nicht - CaFamosi - 04.06.2015

Hallo Zusammen,

Ich habe meine AEG CaFamosa CF 100 total zerlegt und gewartet, Brüheinheit überholt und neue Dichtungen an den Schläuchen versehen; Wassertankdichtung auch neu. Nach dem ich alles wieder gut zusammenbekommen habe, leuchten vier grüne LED --> Wasser ziehen
bzw. Entlüften soweit klar. Habe ich auch versucht, es kommt jedoch nach vielen Versuchen immer noch kein Wasser. Pumpe ist relativ laut und Schlauch zur Pumpe ist gereinigt und frei.
Was kann ich tun?
Wo könnte der Fehler liegen?


RE: AEG CaFamosa CF 100 entlüften klappt nicht - Schlawi - 04.06.2015

Kommt am Pumpeneingang Wasser wenn du den Schlauch abziehst? Flowmeter sauber? Vor allem die kleine Öffnung.


RE: AEG CaFamosa CF 100 entlüften klappt nicht - Kaffeestudio-Marc - 05.06.2015

Wenn die Pumpe laut ist, kommt normalerweise nicht richtig Wasser zu Pumpe.Somit alles vor der Pumpe:

Flowmeter, Schlauch, Ventilöffner, Dichtung unter dem Wassertank, Wassertank sitzt nicht richtig.