![]() |
|
Reinigung - Druckversion +- www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum) +-- Forum: Fragen und Antworten rund um Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Technische Probleme Jura Impressa (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Reinigung (/showthread.php?tid=2459) |
Reinigung - moncherri - 26.11.2013 Hallo zusammen, habe meine Z5 gereinigt und das Programm lief auch ganz normal durch. Leider steht aber trotzdem weiter reinigen im Display, was kann das sein? RE: Reinigung - Jurist - 26.11.2013 War sie wirklich bis zum Ende durchgelaufen? Wasser nachgefüllt? Versuche es noch einmal. Gruß Jurist RE: Reinigung - moncherri - 26.11.2013 ja war sie habs sogar schon 3x gemacht dauert etwa 15-20min und muß 2x Schale leeren alles wie immer nur das danach die Meldung wieder kommt RE: Reinigung - Jurist - 29.11.2013 Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Hast du die Maschine einige Stunden vom Netz getrennt? Vielleicht verliert sie dann ihr "Gedächtnis". Einen Reset für dieses Modell kenne ich nicht. Wenn alles "wie immer" im Reinigungsgang durchgelaufen ist und die Maschine vorher einwandfrei gelaufen ist das vielleicht eine Methode. Ist nicht irgend etwas an der Maschine geändert worden? Eventuell ist liegt es auch an einem Kontaktproblem der Stecker auf dem Logikboard. Gruß Jurist |