Thema geschlossen  Thema schreiben 
Hilfe kein Kaffee mehr !
Verfasser Nachricht
Bärtz
Junior Member
**


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Hilfe kein Kaffee mehr !

Hallo zusammen,

ich bekomm kein Kaffee mehr aus der Krups Orchestro Dialog.
Nach dem Drücken der Wahltaste kommen die typischen Geräusche des Mahlwerks und auch der Pumpe aber leider fließt kein Tropfen Kaffee in die Tasse. Stattdessen befindet sich das benötigte Wasser in der Wasserauffangschale. Der Auffangbehälter für die gemahlenen Kaffeebohnen is jedoch leer. So nu zum Besten ..... das passierte mir schon öfter, nur nach dem Reiningen der Schalen und dem reinschieben in die Maschine lief sie wieder.Leider funktioniert sie seit heute eben nicht mehr kann mir bitte jemand helfen???

18-03-2009 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Hilfe kein Kaffee mehr !

hallo
die Berschreibung ist zu knapp und definitiv zu ungenau...
entweder mahlt er keine bohnen oder die maschine macht nix mehr oder ich hab kaffeemehl im trester irgendwass ist doch unlogisch das mehl kann sich nicht in Luft auflösen ...
was vorher war spielt keine rolle was ist der momentane Zustand läüsst sich die Maschine nach wie vor
durch reinigen der Schalen funktionstüchtig machen ?
Als erstes überprüfe kannst du die maschine normal reinigen kommt vorne wasser raus ja/nein....

als zweites geh auf aufdampfen kommt wasser bzw dampf ja/nein

als drittes wenn alles einwandfrei geht mach ich kaffee und erst hier macht es Sinn weiter nachzufragen wenn die ersten 2 punkte beja t wurden sonst brauch ich gar net erst versuchen kaffee zu machen

03-04-2009 16:23
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: