• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüheinheit reinigen
#1
Hallo,

ich möchte bei einer ECAM 21.117.SB die Brüheinheit reinigen.

Auch wenn ich die beiden roten Entriegelungstasten drücke, sitzt die Brüheinheit bombenfest. Sie scheint auch durch das untere Gehäuseteil verdeckt zu werden.

Wie öffnet man die Einheit denn?

Gruß,
Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hast du die Maschine normal über das Bedienfeld ausgeschaltet. Sonst lässt sich die Brüheinheit nicht entnehmen.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Erst über das Bedienfeld und danach den Schalter an der Rückseite. Laut Anleitung reicht es, die roten Tasten zu drücken, aber so lässt sich das Teil nicht raus nehmen.
  Zitieren
#4
Normalerweise hängt sie nur, wenn die Brüheinheit nicht in der Grundstellung ist. Normalerweise fährt sie nach dem sie unten ist nochmal ein Stück hoch. Eventuell nochmal Gerät in die Steckdose machen, damit sie den Selbsttest nochmal macht. Vielleicht lässt sie sich dann rausnehmen. Gibt auch Fälle wo der Antrieb die Brüheinheit nicht mehr richtig positioniert.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#5
Hat es funktioniert? Konntest du die Brüheinheit entfernen? Ist ja schon suboptimal, wenn sich diese nicht entfernen lässt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wie kann ich meine Delonghi fachgerecht von Milchfett reinigen? BenjaminF 0 3.123 29.12.2017, 17:21
Letzter Beitrag: BenjaminF

Gehe zu: