• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigrohr defekt
#1
Liebe Leute,

ich bin neu hier und komme auch gleich mit einem Problem. Ich habe vor einigen Tagen mein Schätzchen revidiert, Dichtungen erneuert etc.. Leider ist mir am Steigrohr oben beim entfernen der Dichtung ein kleines Stück des Kunststoffüberstandes abgebrochen. Jetzt suche ich mich tot und kann nirgendwo ein Ersatzteil finden. Gibt es einen Weg das Stück zu ersetzen? Vielleicht mit Dichtmasse? Die Maschine funktioniert, ist aber jetzt etwas inkontinent und es läuft Kaffee aus. 

Vielen Dank!

Beste Grüße

Radbod
#2
Hallo,
ist das am Steigrohr abgebrochen oder an dem Teil das oben aufgesteckt wird?
Ein Bild wäre hilfreich.
Tschüss...

Schlawi
#3
Moin,

danke für die Antwort. Also da die Maschine gerade zu ist und ich erst Samstag wieder aufmachen kann, versuche ich es mal mit einem Bild:

[Bild: 8_0.jpg]

Es ist der kleine Plastiküberstand oberhalb des oberen O-Rings. Da ist etwas abgesplittert. Ist der aufgesteckt? 

Beste Grüße

Radbod
#4
Meine das Teil das oben am Steigrohr andockt. Ist je nach Modell unterschiedlich.
Falls du keines findest schreib mir ne PN, Dann schicke ich dir ein Steigrohr zu. Hab noch einige hier.
Tschüss...

Schlawi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura S9 Steigrohr undicht willi-mt 0 3.761 05.04.2010, 08:07
Letzter Beitrag: willi-mt
  durchlauf steigrohr imp. E60 noldus 2 5.292 30.10.2008, 15:00
Letzter Beitrag: noldus

Gehe zu: