• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klapptür für Servicebereich Impressa C5 montieren
#1
Wer kann mir helfen?
Wie wird die Serviceklapptür an der Impressa C5 montiert? An der Klapptür ist oben und unten jeweils ein sehr dünner senkrechter Stift, der in entsprechende Führungen der Front passt. Muss ich zur Montage die Front komplett demontieren und zerlegen?
Danke im Voraus, falls jemand einen Rat hat.
  Zitieren
#2
Hatte die zwar noch nie demontiert, aber denke wie bei einer S9x und ähnlichen die Tür leicht biegen und einhängen.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Wink 
(18.03.2017, 22:09)Schlawi schrieb: Hatte die zwar noch nie demontiert, aber denke wie bei einer S9x und ähnlichen die Tür leicht biegen und einhängen.

Vielen Dank! Hat funktioniert mit leichtem mutigem Durchbiegen.
  Zitieren


Gehe zu: