• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurze Frage, Maschine trocken da alles neu!
#1
zuerst ma guten Tag und Hallo an alle ForenUser! Bin der neue hier und habe direkt eine kleine Frage. 

Habe an meiner E75 einen Rundumschlag gemacht! Vom Wasserschlauch ab Tank bis Heißwasser-output an der Heizpatrone alles NEU!

Hab ich zum ersten Mal gemacht, deswegen weiß ich jetzt nicht genau was passieren wird wenn ich genügend Mut gesammelt habe und die Maschine einschalte, da sich ja kein einziger Tropfen Wasser mehr in der Maschine befindet. Kommt die Heizpatrone klar damit und checkt es frühzeitig dass sich garkein Wasser in ihr befindet?

Bitte entschuldigt, sollte die Frage überflüssig oder doof sein. Nur ich will endlich wieder Spaß an der Maschine haben, hatte ich seit dem Kauf eigentlich nur sehr wenig...

mfG, Prediger
#2
Hallo,

wieso sollte die Maschine da nicht mit klar kommen. Wenn man die Maschine neu kauft ist auch kein Wasser drin.
Einschalten, und dann über das Menü Heißwasser beziehen bis ein Strahl am Dampfrohr kommt.
Dauert halt ein wenig bis die Patrone gefüllt ist.
Tschüss...

Schlawi
#3
danke für die rasche Antwort! 

Dann drück ich mir mal die Daumen dass sich bei der Montage nicht der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Gruß, Prediger
#4
Du bist der erste der es merkt. Wink
Tschüss...

Schlawi
#5
unfassbar, die frischen Eingeweide haben der Maschine neues Leben eingehaucht. Wusste garnicht dass ich aus dieser Maschine auch "heißen" Kaffee beziehen kann!!!

Endlich wieder lecker Jura-Kaffee. Der Sonntag kann kommen Wink
#6
Super, schön zu hören. Dann kann der Kaffee ja wieder laufen :-).
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles rund um den Kaffee Kaffeestudio-Marc 2 5.561 25.12.2017, 21:11
Letzter Beitrag: BenjaminF

Gehe zu: