Thema geschlossen  Thema schreiben 
Krups Orchestro / Siziliana
Verfasser Nachricht
kumblm
Junior Member
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Krups Orchestro / Siziliana

Hallo Kaffeefreunde

Wollte das Entkalkungsprogramm meiner Krups Sizilinia durchfahren, aber leider ohne Erfolg.
Bei meiner Maschine blinken nach dem Einschalten, die Ein/aus und die Dampfdüsenlampe rechts. Habe Brüheinheit mal komplett gereinigt, jedoch keine Dichtungen getauscht. Wenn ich den Dampfschalter auf I stelle, dann kommt die ganze Zeit Wasser bis Tank leer ist. Denke ,dass die Maschine sich noch irgendwo im Entkalkungsprogramm steht.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich da wieder auf normalen Zustand komme?
Sollten weitere Fragen sein, einfach posten

03-11-2010 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kaffeestudio
Administrator
*******


Beiträge: 310
Gruppe: Administrators
Registriert seit: Mar 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Krups Orchestro / Siziliana

Hallo
Ich könnte mir vorstellen das es am Flowmeter liegt, am besten mal öffnen und reinigen.
Gruß, BND-Kaffeestudio

03-11-2010 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kumblm
Junior Member
**


Beiträge: 2
Gruppe: Registered
Registriert seit: Nov 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Krups Orchestro / Siziliana

Hallo

Hat super geklappt mit dem Flowmeter reinigen. Danke.

07-11-2010 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: